Die Welt ist ein Dorf (4)

14 Mrz

Ich sah neulich auf einer Sport-Internetseite eine Werbung für ein Diätprogramm von Detlef Soost, besser bekannt als Tanzlehrer D! aus der Casting-Show „Popstars“. Nach dem Motto „Was macht eigentlich…?“ ging ich auf seine Wikipedia-Seite und fand heraus, dass er vor einem Jahr Vater geworden ist. Seine Partnerin ist Kate Hall, eine dänische Sängerin, die zuvor mit dem Sänger Ben zusammen war. Und weil die Welt wirklich ein Dorf ist (vor allem die Welt der Casting-Shows), hier eine interessante Kette: Kate Hall war 2010 Mitglied der kurzlebigen Gruppe „Rockits“ (sie wurde im gleichen Jahr wieder aufgelöst). Ein weiteres Mitglied war Juliette Schoppmann, die in der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz belegte – kein Wunder, dass man danach nichts mehr von ihr hörte. Zumindest musikalisch, denn privat machte 2005 ihre Beziehung mit Lucy Diakowska Schlagzeilen. Und diese singt bei den „No Angels“, die die Siegergruppe der ersten Staffel von „Popstars“ waren. Der Coach damals – ta-daah: Detlef D! Soost.

Advertisements

2 Antworten to “Die Welt ist ein Dorf (4)”

  1. rennhenn 14. März 2012 um 19:38 #

    Und so schließt sich der Kreis, würd ich mal sagen… 😉

  2. ladidaladida 15. März 2012 um 18:43 #

    Ich sehe, ich bin nicht die einzige, die ihre Zeit mit tiefgreifenden „Recherchen“ verbringt. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: