Drei Artikel in zwei Magazinen

15 Jun

In den letzten Tagen kamen zwei Hefte raus, für die ich insgesamt drei Artikel geschrieben habe. Zum einen wäre das die aktuelle Ausgabe von „biber„, für die ich ein WM-ABC zusammengeschrieben habe. Dafür habe ich für jeden Buchstaben des Alphabets ein Stichwort gefunden, das zur Weltmeisterschaft passt, und darüber ein paar interessante Fakten zusammengetragen. Zu finden ist die Online-Ausgabe des „biber“ hier, mein Artikel ist auf den Seiten 30 bis 32 verteilt.

Das andere Magazin heißt „Tipi“ und erscheint dieser Tage. Online ist die Ausgabe bereits hier anzuschauen. Dafür habe ich die Coverstory über mehrsprachig aufwachsende Kinder geschrieben, die sich auf den Seiten 14 bis 17 befindet. Außerdem schrieb ich einen Artikel über das Schlafen, der auf den Seiten 26 bis 28 zu finden ist. Alle Texte sind auch (spätestens demnächst) als PDF auf meiner Homepage zu finden.

Ach ja, in knapp 2 Wochen kommt noch ein anderes Magazin heraus, für das ich einen Artikel beigetragen habe. Aber darüber berichte ich an dieser Stelle, wenn es soweit ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: