Meine neue Web-Präsenz

7 Jun

Ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum Bloggen, weil ich einfach viel zu viel zu tun habe. Eine meiner Tätigkeiten der letzten Monate war es, meine (berufliche) Homepage aufzusetzen. Sie heißt kords.net und beinhaltet im Wesentlichen eine Sammlung von Print- und Online-Artikeln, die ich in den vergangenen Jahren geschrieben habe. Ich habe auch eine Blog-Sektion eingerichtet, aber keine Ahnung, ob, wann und wie oft ich die befüllen soll, wenn ich es noch nicht einmal hier hinbekomme.

Übrigens habe ich für die gerade erschienene Ausgabe von „biber“ ein dreiseitiges „WM-ABC“ geschrieben. Nähere Infos kommen, sobald die Online-Ausgabe verfügbar ist.

Kommentar verfassen

