Kleine Videoparade

19 Dez

Da ich gerade nicht so richtig zum Bloggen komme, aber trotzdem ein Lebenszeichen von mir geben wollte, binde ich mal drei coole Videos ein, über die ich in letzter Zeit im Netz gestolpert bin.

Zunächst der lustige Kurz-Zeichentrickfilm „Carpark“ vom Birdbox Studio. Den habe ich mindestens 100 Mal gesehen, weil meine Tochter ihn so liebt:

 

Dann die wohl spektakulärste Werbung aller Zeiten:

 

Und zum Schluss ein nett animiertes Video über die Evolution von Formel-1-Autos:

 

Demnächst kommt wieder mehr mit Text.

5 Antworten to “Kleine Videoparade”

  1. schneckspeck 20. Dezember 2013 um 10:02 #

    Über das erste musste ich wirklich herzlich lachen 😀

    • Alex 20. Dezember 2013 um 14:05 #

      Dann kannst du dir ja sicher vorstellen, wie eine Zweijährige darauf reagiert. 🙂

      • schneckspeck 20. Dezember 2013 um 14:07 #

        Ja ich glaub das kann ich ganz gut nachempfinden, ich bin ja selber meistens vier^^

  2. Kim 21. Januar 2014 um 20:48 #

    Die spektakulärste Werbung aller Zeiten…. oder die beste ist die mit Van Damme. Einfach nur toll gemacht 😀

Kommentar verfassen

