7tage7youtube-formate (Ankündigung)

24 Nov

Wie ich schon bei meiner Empfehlung von Vegas‘ Filmalphabet angekündigt habe, plane ich eine tägliche, über eine Woche gehende Serie, in der ich meine 7 liebsten YouTube-Formate vorstelle – analog zu 7tage7serien. Ich werde mich dabei nicht auf laufende Formate beschränken (habe ich ja bei den Serien auch nicht), sondern auch ein paar Formate dabei haben, die zwar nicht mehr fortgesetzt werden (oder zumindest in Pause sind), deren Folgen aber noch immer auf YouTube abrufbar sind. Ich hoffe allerdings, dass mir die Schnelllebigkeit des Mediums da keinen Strich durch die Rechnung machen wird. Morgen geht’s los!

Eine Antwort to “7tage7youtube-formate (Ankündigung)”

  1. Miss Booleana 26. November 2013 um 21:32 #

    Dann sage ich doch mal rückwirkend *ähem*, dass ich mich auf die Kategorie sehr freue! 😀

Kommentar verfassen

