Fünf-Fragen-Freitag (15)

8 Nov

Auf nullfachen Wunsch heute mal eine „Schwierigkeitsgrad: Extrem“-Edition. Viel Vergnügen versprechen die folgenden Fragen:

1. Welcher Schauspieler, der aktuell in einer Serie, die den Namen eines Bezirks der größten Stadt der USA in sich trägt, einen Polizisten spielt, gewann vor 7 Jahren den wichtigsten Musikpreis der Welt für ein Lied, in dem er, zusammen mit einem ehemaligen Boygroup-Sänger, vorschlug, dass der eigene Penis in einem um die Hüfte geschnallten Paket ein gutes Weihnachtsgeschenk für die eigene Freundin wäre?

2. Welchen gelbhäutigen Barmann spricht der Typ, der 5 Folgen lang den (Ex-)Freund der etwas Verrückten unter den 6 Freunden in der größten Stadt der USA spielte?

3. Welches Fahrzeug verwendet die Frau seit einer Weile in einer Serie, die bis vor Kurzem einer einäugigen Mutantin ihre Stimme gegeben hat?

4. Welche Film-Tanzschülerin hat sich die Nase operieren lassen, daraufhin kaum mehr Rollen angeboten bekommen und später in einer Serie mitgespielt, in der sie eine Schauspielerin spielte, die aufgrund ihrer Nasenoperation kaum mehr Rollen angeboten bekam?

5. In welchem aktuellen Kinofilm spielen unter anderem die Schauspieler mit, die in ihren langen Karrieren die folgenden Figuren gespielt haben (jede der Beschreibungen gilt für jeweils einen der Hauptdarsteller): einen versteckt homosexuellen Klavierspieler; einen korrupten US-Senator, der das Problem mit illegalen mexikanischen Einwanderern selbst in die Hand nimmt; Gott; den 18. Präsidenten der USA?

 

Ich weiß nicht, ob das hier leichter ist…

Advertisements

7 Antworten to “Fünf-Fragen-Freitag (15)”

  1. peppalovestocook 8. November 2013 um 22:09 #

    1. LL cool j 2. Dank Azira 3. Katey Segal 4. Jennifer Grey 5. Vladimir Horowitz,Robert de niro , Morgen freeman , jared harris

    • Alex 11. November 2013 um 13:27 #

      Erstmal danke für dein Mitmachen!
      Leider ist nur die 4. Frage richtig. Bei 2. und 3. gingst du in die richtige Richtung, es fehlte aber noch ein Schritt. 🙂
      Die Auflösung der Fragen habe ich als Antwort auf MissBooleanas Kommentar gepostet.

      • peppalovestocook 11. November 2013 um 13:30 #

        🙂 Immerhin – vielleicht steigere ich mich ja in der Zukunft – viel schlechter kann ich immerhin ja nicht mehr werden! Guten Start in die Woche Peppa

      • Alex 11. November 2013 um 13:39 #

        Danke, dir auch! 🙂

  2. Miss Booleana 9. November 2013 um 16:14 #

    2. Moe
    4. Jennifer Grey
    Wow … die waren schwer. XD Den Rest musst du dann aber mal auflösen 😉

    • Alex 11. November 2013 um 13:25 #

      Aber zumindest die 2 sind doch richtig. 🙂

      Also gut, die Auflösung:
      1. Andy Samberg spielt gerade in „Brooklyn Nine-Nine“ mit (sehr lustige Serie) und hatte 2006 mit Justin Timberlake den Hit „Dick in a box“ (http://www.youtube.com/watch?v=q3cGBYjYNKY)
      2. Hank Azaria war in „Friends“ und spricht Moe in „Die Simpsons“
      3. Katey Sagal fährt in „Sons of Anarchy“ Motorrad
      4. Jennifer Grey war in „Dirty Dancing“ und danach in „Irgendwie L.A.“
      5. „Last Vegas“ mit Michael Douglas („Liberace“), Robert De Niro („Machete“), Morgan Freeman („Bruce Allmächtig“) und Kevin Kline („Wild Wild West“)

      • Miss Booleana 11. November 2013 um 17:02 #

        Aaaaach auf 5. hätte ich kommen sollen XD, jetzt ist der Groschen gefallen. Glaube beim Lesen der Frage, habe ich schon mein Hirn abgestellt. @_@
        Danke fürs Auflösen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: