Fünf-Fragen-Freitag (6)

7 Sep

Die Samstags-Edition! Hier die Fragen:

1. Einer von zweieinhalb Männern starb, nachdem er in Paris vor eine U-Bahn gestoßen wurde. In welche Serie reinkarnierte er wenig später als Anti-Aggressions-Coach?

2. Die ältere zweier Filmschwestern, die am Ende eines Zombiefilms in einem Vergnügungspark landen, war wenige Jahre später die Freundin einer Comicfigur. Von welchem Schauspieler wurde diese Figur gespielt?

3. In mittlerweile 2 Animationsfilmen sprach ein Schauspieler einen nicht ganz so bösen Superbösewicht mit vielen kleinen gelben Helfern. In welchem Film, in dem auch Gott mitspielte, war besagter Schauspieler als manipulierter Nachrichtensprecher zu sehen?

4. Einer von 6 Freunden aus New York war später 3 Mal die Stimme einer Giraffe. In welcher Filmreihe?

5. Ein Amerikaner und eine Französin treffen sich im Zug von Budapest nach Paris und machen einen nächtlichen Zwischenstopp in Wien. Mit welcher Schauspielerin war der männliche Hauptdarsteller des Films mit der beschriebenen Handlung 6 Jahre verheiratet?

 

Ein Blick in die Vergangenheit: Dort gibt’s die Folgen eins, zwei, drei, vier und fünf.

Advertisements

2 Antworten to “Fünf-Fragen-Freitag (6)”

  1. Miss Booleana 7. September 2013 um 15:38 #

    … hab den Artikel am Freitag schon vermisst 😀
    1. Anger Management
    3. Evan (?) Allmächtig
    4. Madagascar

    … hat Gwyneth Paltrow mal in einem Zombiefilm mitgespielt? Oder Amy Adams? Oder Kirsten Dunst? Bin schon mal gespannt wie ich das jetzt ergoogle

    • Alex 8. September 2013 um 10:55 #

      Ja, die Woche war ziemlich anstrengend, deshalb bin ich erst am Samstag zu den Fragen gekommen. 🙂
      3 Mal richtig, und bei 2. bist du mit Kirsten Dunst gar nicht so weit entfernt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: