7tage7serien (Ankündigung)

10 Jul

Ich schiebe die Aktion schon seit Wochen vor mir her, und zwar nur aufgrund des griffigen Titels, den ich ihr gegeben habe: Ich möchte 7 Tage lang jeden Tag eine Serie vorstellen, und bislang hatte ich nicht die Zeit dafür und außerdem (aufgrund meines exzessiven Serienkonsums) eine zu große Auswahl. Aber morgen soll’s endlich losgehen, weil ich jetzt zumindest weiß, welche Serien ich vorstellen werde und zumindest einen Beitrag schon vorgeschrieben habe. Ich habe bei der Auswahl auf eine gute Mischung geachtet, und so werden es Sitcoms und Dramaserien, bekanntere und nicht so bekannte, brandneue und schon abgesetzte, amerikanische, britische, kanadische und auch eine deutschsprachige Serie sein. Wie gesagt, morgen gibt’s den ersten Beitrag, und wenn’s gut läuft, kann ich die Aktion ja irgendwann nochmal machen.

Kommentar verfassen

