Milliarden-Mike

14 Jun

Heute ist die aktuelle Ausgabe des Provocateur erschienen, die erste, die entstanden ist, ohne dass ich in der Redaktion saß. Ich habe allerdings von zu Hause aus einen Artikel geschrieben, der sich auf den Seiten 62 bis 65 befindet und „Mr. Abzocker“ heißt. Er beschreibt das Leben des Trickbetrügers Mike Wappler, über den neulich das Buch „Millarden-Mike – Ich hab sie alle abgezockt“ erschienen ist. Das Buch habe ich vorab lesen können und außerdem ein Interview mit Wappler geführt. Hier ist das Aufmacherfoto für den Artikel:

IMG_2572

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: