Alexanders Welt des Sports

4 Mai

Um auch in der Karenz wieder regelmäßig etwas zu tun zu haben, habe ich den Machern von JustSports angeboten, eine wöchentliche Kolumne zu schreiben. Ich habe sie „Alexanders Welt des Sports“ genannt. Es soll darum gehen, dass ich auf aktuelle Sportereignisse blicke, und zwar mit einem Augenzwinkern und nicht ganz so ernst.

Der erste Beitrag ist auch schon online; es geht um die beiden deutschen Vereine, die das Finale der Champions League erreicht haben. Er heißt „London, wir kommen!“ und ist hier zu finden. Besonders schön finde ich auch das Teaser-Bild, das ein Grafiker des JustNetwork gebaut hat und das man gerade noch auf der Startseite von JustSports sieht. Falls es schon weg ist: Hier ist ein Screenshot:

Bildschirmfoto 2013-05-04 um 15.10.24

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: