Promi-Klatsch aus erster Hand

27 Dez

Eine Kollegin von mir hat eine Freundin, die mit einem sehr bekannten deutschen Kunstschaffenden liiert ist – ich halte die Beschreibung bewusst vage, da ich selbstverständlich nicht schreiben werde, um wen es sich handelt. Jedenfalls weiß ich von der Kollegin über eine Ex-Freundin des Prominenten, die nicht minder bekannt ist und bei der ich nie gedacht hätte, dass sie und besagter Promi zusammen waren. Zudem durfte ich als einer von wohl sehr wenigen Leuten ein Ultraschallfoto des Babys sehen, das die Partnerin des Prominenten gerade erwartet. Auch wenn ich nicht viel von Klatsch und Tratsch in Sachen Promis halte, ist es doch irgendwie faszinierend, etwas zu wissen, was bislang nur sehr wenige Menschen wissen.

Advertisements

2 Antworten to “Promi-Klatsch aus erster Hand”

  1. TimeBanditsWorld 27. Dezember 2012 um 23:02 #

    ja das glaube ich dir gern 😉 das mögen wir doch alle mal … nur leider kenne ich keine Promis ^^ die meisten sagen ja immer das sie sowas nicht interessiert 😉 und zu Hause durch stöbern sie dann alles *hihi* ich hab kein Problem damit, ich interessiere mich für viele Dinge also auch für Klatsch und Tratschi …

    Schönen Abend wünsche ich Dir !

    LG TB

  2. Lila 28. Dezember 2012 um 10:38 #

    Das ist jetzt natürlich gemein, die Neugier so herauszufordern… 😉 Aber das faszinierende Gefühl kann ich nachvollziehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: