4g (KW 48)

2 Dez

Ein Überblick über die Medien, die ich diese Woche konsumiert habe.

gelesen: Im Ernst, ich habe in letzter Zeit keine große Lust zu lesen, ich weiß auch nicht, woran das liegt.

gehört: Ich habe mir endlich mal auf rdio.com eine Playlist erstellt (oder „Spielliste“, wie ich es dort nenne), die ich diese Woche recht häufig gehört und immer weiter ergänzt habe. Hier kann man sie sehen.

gesehen: In dem Bereich war ich recht „produktiv“, weil ich meinen Arbeitsweg ein wenig umgestellt habe. Bei gleichbleibender Gesamtzeit fahre ich jetzt länger und laufe kürzere Wege, weshalb ich 25 Minuten am Stück etwas schauen kann. So habe ich diese Woche „Ziemlich beste Freunde“ zu Ende geschaut, und außerdem den Film „Julia X“, die erste Staffel von „Don’t Trust The Bitch In Apartment 23“ und die erste Folge von „Once Upon A Time“ gesehen. Wenn ich dazu komme, bespreche ich all dies hier noch ausführlicher.

zbf      juliaX    dont_trust_the_bitch_in_apartment_23    once-upon-a-time

gespielt: Ich bin immer noch an „Plants vs Zombies“ dran, wo ich Münzen für die neuen Puzzle-Pakete sammle.
Ich habe auch wieder ein paar Spiele in „FIFA 13 für iPhone“ gemacht, nachdem ich daran ein wenig das Interesse verloren hatte.
Außerdem – ist zwar in dem Sinne kein Spiel, aber trotzdem willkommen in dieser Kategorie – kann man gerade Situps PRO von Runtastic kostenlos laden, und das habe ich soeben mal getestet. Das ist eine Trainings-App für Sit-Ups: Man hält den iPod/das iPhone vor sich, während man trainiert, und das Gerät zählt die Einheiten. Man hat verschiedene Trainingspläne für 9 bzw. 18 Tage, bei denen man Levels erreichen kann, bekommt eine Erinnerung, wenn es Zeit für die nächste Session ist, und Statistiken und Rekorde werden aufgezeichnet. Ich finde es sehr praktisch und werde es auch weiter nutzen. Mein schwächlicher Rekord sind übrigens 28 Sit-Ups in 2 Sessions.

pvz     FIFA-SOCCER-13-by-EA-SPORTS    Runtastic_Situps_Pro

Kommentar verfassen

