Provocateur, be styled und eine andere Veröffentlichung

29 Nov

Morgen wird ein sehr interessanter Tag in meiner Tätigkeit als Redakteur. Denn morgen kommen gleichzeitig die aktuellen Ausgaben (jeweils 4/2012) der beiden Kioskmagazine heraus, an denen ich mitarbeite, nämlich Provocateur und be styled. Ich werde spätestens am Wochenende – wie üblich – hier über die beiden Hefte berichten und auch aufschreiben, was ich so dafür gemacht habe. Zur Orientierung am Kiosk: Auf dem Cover von Provocateur 4/2012 wird Quentin Tarantino zu sehen sein, auf be styled die Schauspielerin Birte Glang.

Außerdem wird morgen die zweite Ausgabe des Trauringmagazins Simply Love an die Druckerei gegeben, um in einer fetten sechsstelligen Auflage gedruckt zu werden. Ich habe dafür zwar nur zwei Seiten geschrieben, aber eine davon ist eine Kolumne über den Sinn der Ehe, versehen mit drei Fotos von mir. Sobald das Magazin gedruckt ist und den Juwelieren zur Verteilung geschickt wurde, werde ich auch die Kolumne hier einfügen.

Kommentar verfassen

