4g (KW 47)

26 Nov

Ein Überblick über die Medien, die ich diese Woche konsumiert habe.

gelesen: Auch in dieser Woche kam ich wieder mal nicht zum Lesen.

gehört: Etwas Besonderes habe ich diese Woche nicht gehört, vor allem waren es komplette Konzerte von Slipknot und Metallica auf YouTube.

gesehen: Meine Frau und ich sind bald auf dem aktuellen Stand von „Raising Hope“, einer sehr witzigen Serie, die ich demnächst hier noch gesondert vorstellen werde.
Außerdem habe ich den Film „Ziemlich beste Freunde“ angefangen, der war lange überfällig. Die erste halbe Stunde war schon mal sehr gut.

  

gespielt: Diese Woche habe ich einen Klassiker ausgegraben: „Plants vs Zombies“. Ich hatte es seit einigen Updates nicht mehr gespielt, und in der Hauptsache geht es mir nur darum, Münzen zu sammeln, um die neuen Puzzles kaufen zu können. Die 9 neuen Varianten von Vase Breaker konnte ich mir schon holen, war aber sehr enttäuscht, weil sie sich kein bisschen von der ursprünglichen Version unterscheiden. Trotzdem hat mich der Ehrgeiz gepackt, auch die Varianten von Last Stand und I, Zombie zu holen.

2 Antworten to “4g (KW 47)”

  1. schneckspeck 26. November 2012 um 19:56 #

    Wie kann man einen Film anfangen und ihn nicht zu Ende gucken?! Uaaaaa….da hätte ich ja gar keine Nerven für! Ich würde nur noch darüber nachdenken, wie es wohl weiter geht…..

    • Alex 26. November 2012 um 20:07 #

      Ich hab leider nie 90 Minuten am Stück Zeit (in diesem Fall bräuchte ich sogar fast 2 Stunden), also bleibt mir nichts anderes übrig, als Filme in Etappen zu schauen. Aber man gewöhnt sich dran. Und so ist es halt eine Serie mit 3 bis 4 Folgen. 😉

Kommentar verfassen

