Heute kein 4g, dafür eine Bekanntmachung

18 Nov

Im Ernst: Ich habe diese Woche weder etwas gelesen noch irgendwelche Medien gesehen oder gehört oder etwas gespielt. Das lag vor allem daran, dass die in diesen Stunden zu Ende gehende Woche unheimlich anstrengend war – „dank“ eines kranken Babys, zwei durchgeführter und zwei knapp bevorstehender Heftabgaben in der Arbeit sowie ein paar fundamentaler privater sowie beruflicher Veränderungen (mehr dazu demnächst).

Ich habe aber gerade etwas getan, was ich schon seit einer langen Weile tun wollte: einen zweiten Blog starten. In letzter Zeit beschäftige ich mich – so es denn meine Zeit zulässt (sh. oben) – mit dem Schreiben von literarischen Texten. Diese werde ich in Zukunft auf meinem Blog „Kordsgeschichten“ veröffentlichen. Zur Zeit befindet sich dort zunächst die Geschichte „Nicht mein Fleisch und Blut“, die im Oktober in einem Literaturmagazin veröffentlicht wurde. Ich freue mich über Meinungen und Kommentare.

Kommentar verfassen

