Der ultimative Nerd-Test

15 Nov

Heute wurde im Podcall der Morgenshow von Radio Bremen Vier ein Witz erzählt, mit dem sich nachweisen lässt, ob jemand ein Nerd ist oder nicht. Versteht man ihn, ist man ein Nerd. Und der Witz geht so:

Kommt ein Neutron zur Disco. Lässt der Türsteher es nicht rein mit der Begründung: „Heute nur geladene Gäste.“

Die Frage kam nur auf, was man ist, wenn man den Witz zwar versteht, ihn aber nicht lustig findet.

3 Antworten to “Der ultimative Nerd-Test”

  1. schneckspeck 15. November 2012 um 22:47 #

    Ich meine den letzte Woche bei The Big Bang Theory gehört zu haben….:-D

  2. rennhenn 19. November 2012 um 21:49 #

    Ja, der Gedanke kam mir auch, schneckspeck 😉
    Erschreckend finde ich, dass ich den Witz tatsächlich kapiert hab, denn in den Naturwissenschaften war ich immer so dermaßen schlecht, dass Sheldon wahrscheinlich nur einen verächtlichen Blick für mich übrig hätte. Wenn überhaupt.

  3. Kim 25. November 2012 um 19:45 #

    XD

Kommentar verfassen

