Mein Oktober

30 Sep

Der Oktober wird ein ereignisreicher Monat für mich, und morgen geht’s gleich los. Denn dann kommt in meiner alten Heimatstadt Erfurt die neue Ausgabe eines kostenlos verteilten Literaturmagazins namens hEFt heraus – schon für sich genommen sehr interessant, ich habe es damals immer gern gelesen. In dieser Ausgabe wird noch dazu eine Geschichte von mir abgedruckt sein, und ich freue mich sehr darauf,  in ein paar Tagen mein Autorenexemplar in Händen halten zu können.

In der Arbeit werde ich im Oktober zwei Kundenmagazine fertigstellen und mich um die neuen Ausgaben von Provocateur und be styled kümmern, die dann im November fertig sein müssen. Außerdem habe ich am 11. Oktober einen PR-Termin, bei dem ich zum ersten Mal in meinem Leben Segway fahren werde – und noch etwas anderes tun, über das ich aber erst danach berichten möchte.

Und schließlich wird am Ende des Monats mein neuer iPod Touch geliefert. Mir ist Mitte dieses Jahres mein aktuelles Gerät heruntergefallen, und die Glasscheibe des Displays ist gerissen. Erstaunlicherweise funktioniert alles noch, aber ein ganzes Stück des Bildschirms ist nicht mehr sichtbar, über die Risse sollte man nicht so oft mit dem Finger fahren, und man muss Angst haben, dass kleine Splitter abblättern – auch wenn ich alles großzügig mit Klebestreifen geflickt habe. Es wird jedenfalls Zeit für einen neuen iPod Touch, und ich habe mir erstmals etwas anderes als den schwarzen bestellt, nämlich den weißen. Amazon sagt, er wird dort zwischen dem 23. Oktober und dem 2. November losgeschickt.

Kommentar verfassen

