Ein etwas anderes Promi-Shooting

20 Sep

Heute fand bei uns im Haus ein Fotoshooting für ein Kundenheft, das von mir betreut wird, statt. Normalerweise haben wir für solche Shootings unbekannte Models von regionalen Agenturen, aber nicht so heute. Denn die beiden, die heute vor der Kamera standen, sind durchaus bekannter. Hier erst einmal ein Bild vom Shooting:

Und jetzt zu den Personen, die zu sehen sind. Der Mann heißt Robert Ritter und ist Film- und Theaterschauspieler mit eigenem Eintrag in der IMDB und bei Wikipedia. Und die Frau heißt Birte Glang, hat auch IMDB– und Wikipedia-Seite, habt bei „Unter uns“ mitgespielt und ist noch dazu auf dem Cover der Oktober-Ausgabe der FHM und demnächst im Kinofilm „Agent Ranjid rettet die Welt“ mit Kaya Yanar zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: