Reaktionen (2)

12 Sep

Es geschah vor gut einer Woche, dass ich frühmorgens auf die Statistik meines Blogs schaute und bereits eine überraschend hohe Anzahl von Besuchern zu verzeichnen hatte. Ich schaute dann bei den Referrern und sah dort „bildblog.de“. Da ich den Feed von bildblog.de abonniert habe, schaute ich gleich mal nach, was denn da los ist, und in der Tat: In der Kategorie „6 vor 9“ am 3. September wurde mein Blog-Eintrag „BILD versteht Jan Böhmermanns Humor nicht“ erwähnt. Wie man darauf kam, weiß ich nicht, ich konnte nur erfreulicherweise zuschauen, wie die Zugriffszahlen minütlich nach oben gingen und am Ende allein dieses Tages bei knapp 8.000 Besuchern stehenblieb.

Außerdem hatte ich einmal hier erwähnt, dass ich bis Ende August eine Kurzgeschichte für ein Literaturmagazin schreiben wollte. Das hatte ich geschafft (einen Tag vor Redaktionsschluss, logisch), und heute habe ich erfahren, dass die Redaktion entschieden hat, meine Geschichte zu drucken. Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet und mich entsprechend sehr gefreut. Das Magazin kommt genau am 1. Oktober raus und wird sowohl gedruckt als auch als Download verfügbar sein. Selbstverständlich werde ich den Link und sämtliche Infos dann hier auf meinem Blog posten.

Kommentar verfassen

