be styled 3/2012

9 Sep

Wenn ich nicht ganz falsch liege, müsste es seit Freitag die neue Ausgabe von be styled am Kiosk zu kaufen geben. Auf dem Cover ist diesmal Jana Ina, die wir zusammen mit ihrem Ehemann Giovanni in Fotoshooting und Interview hatten.

Ansonsten war ich wieder für ein paar eher technische und textlastige Inhalte verantwortlich. So habe ich eine Doppelseite über Schallplatten und -spieler gemacht („The Return of Vinyl“), eine über Partyspiele für Konsolen, eine mit sehenswerten Museen in aller Welt und drei Seiten über Fahrräder. Und quasi als „Belohnung“ dafür, dass ich für jede der drei Ausgaben dieses Jahres etwas gemacht habe, bin ich mit Foto und Kurztext im Editorial. Und das sieht so aus (das Bild mag ich nicht so sehr, den Text, der nicht von mir stammt, umso mehr):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: