Die Welt ist ein Dorf (7)

4 Aug

Wer dieses Blog ein wenig verfolgt, weiß, dass ich ein großer Freund der Serie „How I Met Your Mother“ bin, und als solcher interessiere ich mich auch sehr für die Personen und Geschichten rund um die Serie.

Schon vor längerer Zeit fand ich heraus, dass drei der Partner von HIMYM-Schaupielern auch in der Serie Gastrollen gespielt haben. Der Ehemann von Alyson Hannigan (Lily) zum Beispiel, Alexis Denisof, ist auch Schauspieler und unter anderem aus den Serien „Buffy“ und „Angel“ bekannt, in denen er den Wächter Wesley Windham-Pryce spielte. Hannigan spielte die Hexe Willow in „Buffy“, und bei den Drearbeiten lernten sich die beiden kennen. In HIMYM spielte Denisof schon in acht Folgen den selbstverliebten Nachrichtensprecher Sandy Rivers.

Taran Killam ist der Verlobte von Cobie Smulders (Robin) und gehört aktuell zum Team von „Saturday Night Live“. In HIMYM spielte er in vier Folgen Blauman, einen Kollegen von Marshall und Barney in der Goliath National Bank.

Neil Patrick Harris (Barney) ist mit dem Schauspieler und Koch David Burtka verlobt. Burtka hat bislang in fünf Folgen Lilys Ex-Freund Scooter gespielt.

Die beiden einzigen, deren Partner bislang noch nicht für HIMYM vor der Kamera standen, sind Josh Radnor (Ted) und Jason Segel (Marshall). Allerdings – und hier wird die Welt wieder ein Dorf – spielte die Freundin von Jason Segel, Michelle Williams, früher in der Serie „Dawson’s Creek“ mit, und zwei der Hauptdarsteller aus dieser Serie haben schon in HIMYM mitgespielt: „Dawson“ James van der Beek als Robins Ex-Freund Simon und „Joey“ Katie Holmes als Slutty Pumpkin Naomi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: