Provocateur-Newsletter 9/2012

5 Jul

Schon Ende letzter Woche hatten wir einen neuen Newsletter produziert, aber irgendwas muss mit der Technik nicht in Ordnung gewesen sein, denn zumindest auf meiner privaten E-Mail-Adresse kam er noch immer nicht an. Aber da die Inhalte auch auf der Provocateur-Homepage zu finden sind, hier ein Überblick über das, was ich geschrieben habe:

Glückwunsch zum Geburtstag! – über die BILD-Zeitung und das große BILD-Buch
Der Club der Superreichen – über den World Wealth Report 2012, der das lokale Aufkommen von Millionären ermittelt hat
Willkommen zurück – über Schumi und seinen dritten Platz in Valencia
Tab-Laptop – über Microsoft Surface

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: