Mein Text über 2 Jaguar-Modelle

2 Jul

In den Kundenmagazinen, die wir regelmäßig erstellen, schreiben wir auch Texte über regionale Partner unserer Auftraggeber. So habe ich im Frühjahr für ein Autohaus einen Text über zwei Jaguar-Modelle geschrieben, den Jaguar C-X16 und den Jaguar XF Sportbrake. Und neulich wurde bei uns nachgefragt, ob der Text auf der Internetseite des Autohauses veröffentlicht werden darf. Da wir zugesagt haben, ist die sechsseitige Strecke nun hier zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: