be styled 2/2012

16 Jun

Seit gestern ist die neue Ausgabe von be styled am Kiosk. Ich habe wieder ein bisschen was dafür gemacht, was unter anderem an der Fußball-EM liegt, die mit knapp 30 Seiten vertreten ist. Aber keine Sorge: Es geht weniger um Fußball an sich. Vielmehr gibt es so Sachen wie eine Doppelseite mit gutaussehenden Fußballern und eine Doppelseite mit einem Fußballer, der (für Frauen) komplizierte Fragen zum Thema Fußball beantwortet. Dafür habe ich noch einmal Sebastian Boenisch, den (Noch-)Bremer Nationalspieler Polens, zu Rate gezogen, den ich ja schon für den aktuellen Provocateur interviewt hatte. Und dann geht es um ganz viele Sachen, die man machen kann, wenn man sich nicht für die EM interessiert („EM-freie Zone“). Zu Beispiel habe ich eine Strecke mit Musikfestival gemacht und einen längeren Text über das Sziget-Festival in Budapest geschrieben. Dafür habe ich übrigens (mit freundlicher Unterstützung meiner Frau) diesen kleinen Ungarisch-Kurs gestaltet:

Covermodel des Hefts (mit Fotostrecke drinnen) ist übrigens Mandy Capristo. Dazu gibt es unter anderem Reisetipps zu Stockholm, Barcelona, Tel Aviv und Istanbul und ein Interview mit einer Kitesruferin. Aktuelle Infos über das Heft sind auf seiner Facebook-Seite zu finden.

Kommentar verfassen

