Nachtrag vom Scheitern

25 Mai

Wie ich bereits hier berichtete, schaffte ich beim diesjährigen Halbmarathon im ungarischen Gyula nur ein Drittel der Strecke und musste nach 7 Kilometern aufgeben. Jetzt sind auf der Website der Veranstaltung Bilder davon veröffentlicht worden. Im Gegensatz zu den letzten Jahren sind diesmal die wenigsten davon auf der Seite selbst hinterlegt. Vielmehr wird ein umständlicher Bilder-Service genutzt, bei dem man sich durch zwei Galerien klicken muss (die noch dazu auf Ungarisch sind, aber das kann man niemandem vorwerfen). Ich bin in der ersten Galerie auf einem Bild am Start zu sehen (Bild 124). Da man die Bilder auch nicht speichern kann, habe ich einen Screenshot gemacht, um das Bild hier zu zeigen (ich bin der mit Nummer 44 in der Mitte):

Eine Antwort to “Nachtrag vom Scheitern”

  1. Kim 27. Mai 2012 um 13:06 #

    Beim nächsten Mal dann 😦

Kommentar verfassen

