Promi-Alarm

16 Mai

Heute hatten wir bei uns im Haus ein Fotoshooting für die nächste Ausgabe von unserem Frauenmagazin be styled, die Mitte Juni an den Kiosk kommen wird. Wie üblich werde ich nicht verraten, wer die Person war, die wir fotografiert haben, aber sie wird auf dem Cover des nächsten Heftes zu sehen sein. Es ist eine recht junge Sängerin, die mal in einer Band war, mittlerweile aber solo unterwegs ist.

Außerdem fliegt eine Kollegin vom Provocateur am Wochenende nach Cannes und macht dort mit einem sehr coolen Regisseur ein Interview. Dieses sowie das Interview, das ich vor zwei Wochen in Barcelona geführt habe, werden in der übernächsten Ausgabe des Provocateur zu lesen sein. Die nächste wird übrigens ab dem 29. Mai zu haben sein.

2 Antworten zu “Promi-Alarm”

  1. gedankenfest 16. Mai 2012 um 21:10 #

    Mandy von Monrose :p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: