Volles Programm

9 Mai

Das Ende dieser Woche wird voller Ereignisse sein:

Zunächst kommen morgen meine Eltern, und wir gehen am Abend zum Konzert von Berge im Theater Akzent hier in Wien.

Am Freitag fahren wir nach Ungarn, wo ich am Samstag am Gyula Félmaraton teilnehmen werden.

Am Sonntag wird dann meine Tochter getauft. Wir hatten am letzten Wochenende schon einen Termin beim Pfarrer, der uns (oder besser meiner Frau, ich habe nichts verstanden) erklärt hat, wie die Zeremonie ablaufen wird. Danach gehen wir mit allen Beteiligten in einem Restaurant essen.

Und am Montag fahren meine Eltern und ich wieder zurück nach Wien.

2 Antworten to “Volles Programm”

  1. Kim 13. Mai 2012 um 13:59 #

    Wie verlief der Marathon?

Kommentar verfassen

