Neues Album von Serj Tankian

27 Apr

Nachdem heute mit der Veröffentlichung von Marilyn Mansons Album „Born Villain“ der von mir hier ausgerufene Musik-April zu Ende ging – ich habe allerdings bislang weder Manson noch Die Ärzte noch Rufus Wainwright gehört -, habe ich heute herausgefunden, dass Serj Tankian am 10. Juli ein neues Album herausbringen wird. Es wird „Harakiri“ heißen, einen interaktiven Teaser-Trailer zur Single „Figure it out“ (die wohl schon am 1. Mai kommt) gibt es schon zu sehen – unter anderem hier:

 

Das Video ist lustig, das Lied zumindest gewöhnungsbedürftig – aber das ist nur meine Meinung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: