Berge on Tour

9 Apr

Vor einiger Zeit stellte ich hier die Band Berge vor. Neulich schaute ich mal wieder auf der Seite hoertberge.de vorbei und fand dort die Termine für die aktuelle Tour. Da ich immer gerne Konzertlisten durchschaue, um zu sehen, ob Bands auch in Erfurt spielen (auch wenn ich längst nicht mehr dort bin), schaute ich auch die Termine von Berge durch. Und siehe da: Sie spielen am 12. Mai im Stadtgarten in Erfurt. Interessanter aus aktueller Sicht finde ich allerdings den Termin zwei Tage vorher. Am 10. Mai spielen sie nämlich im Wiener Theater Akzent. Da werde ich doch glatt mal hingehen – und dann hier drüber berichten.

Alle Kontertermine gibt es hier.

Kommentar verfassen

