Botanicula-Trailer

7 Apr

Ich hatte ja schon einmal hier die Trailer für die einzelnen Charaktere im Spiel „Botanicula“ eingebettet. Jetzt gibt es einen vollständigen Trailer. Auf dem Blog des Herstellers Amanita Design (die, die auch „Machinarium“ programmiert haben) wurde zudem als Veröffentlichungstermin für „Botanicula“ der 19. April genannt. Herunterladen kann man das Spiel, das es für Windows, Mac und Linux geben soll, unter anderem auf Botanicula.net.

Hier ist der besagte Trailer:

3 Antworten to “Botanicula-Trailer”

  1. Kim 8. April 2012 um 14:28 #

    Ich überlege grad, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Wirst du es dir kaufen?

    • Alex 8. April 2012 um 17:10 #

      Ich finde die Grafik großartig, und auch die Story scheint mal was anderes zu sein. Ich denke schon, dass ich es mir kaufe.

      • Kim 8. April 2012 um 21:00 #

        Du musst dann unbedingt schreiben, wie es dir gefallen hat 😀

Kommentar verfassen

