Was für ein Musik-April!

6 Apr

In diesem Monat werden im Wochenrhythmus drei Alben veröffentlicht, auf die ich mich sehr freue. Den Anfang machen Die Ärzte mit „auch“, das am 13. April erscheint – also heute genau in einer Woche. Eine Woche später kommt Rufus Wainwrights neues Album „Out of the Game“, und am 27. April gibt es etwas Neues von Marilyn Manson, nämlich das Album „Born Villain“. Die Ärzte sind immer großartig, von Rufus Wainwright erwarte ich mir sehr viel, vor allem, weil er mit Mark Ronson einen neuen Produzenten hat, und bei Marilyn Manson ist ohnehin vorher nie klar, was das wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: