[Herausforderung] Update

24 Mrz

Mein letzter Eintrag zu meiner Herausforderung war der vor der Kalorienzähl-Woche. Diese lief auch bis zum Donnerstag ziemlich gut, bis ich beschlossen habe, sie abzubrechen. Da ich besonders gut darin bin, mir Dinge einzureden, konnte ich mir sagen, dass ich Energie brauche für den Umzug – und schon aß ich wieder, was ich wollte.

Gerade habe ich keinen besonderen Plan, aber ich achte darauf, nicht zu viel zu essen. Schließlich muss ich in den nächsten zwei Monaten noch rund 10 Kilo verlieren, um die Herausforderung zu schaffen und fit zu sein für den Halbmarathon. Aber nächste Woche brauche ich wieder vorgaben, weil ich merke, dass es ohne nicht so gut geht.

Eine Antwort to “[Herausforderung] Update”

  1. Kim 24. März 2012 um 17:42 #

    Ach, mit dem Halbmarathon werden die Pfunde automatisch purzeln 🙂

Kommentar verfassen

