Mein Mini-Blick zurück (KW 11)

17 Mrz

Letzte Woche fiel diese Kategorie aus, und auch diese Woche habe ich eigentlich keine Zeit dafür. Aber eine Mini-Ausgabe mit einem Thema mache ich trotzdem.

Ich habe nämlich diese Woche gelesen, dass der „Tatort“ ein neues Ermittlerteam bekommt. Man weiß zwar noch nicht, welches das sein wird, aber man weiß, wo es ermitteln wird: in Thüringen, meinem „Heimat“-Bundesland. Ich habe ja ein Vierteljahrhundert in Erfurt gelebt, der Landeshauptstadt Thüringens, und ich hoffe, dass der neue „Tatort“ auch dort spielen wird – denn auch die Stadt steht bislang noch nicht fest. Aber selbst wenn er in Weimar, Gotha, Eisenach oder Saalfeld spielen würde, werde ich ihn mir gerne anschauen.

Eine Antwort to “Mein Mini-Blick zurück (KW 11)”

  1. ladidaladida 19. März 2012 um 15:05 #

    Ich hab´ den Wochenrückblick letzte Woche vermisst, aber schön, dass es diese Wochen wenigstens eine Kurzausgabe gibt ^^.

Kommentar verfassen

