Practical Joke

9 Mrz

Es klingt wie ein (schlechter?) Witz, ist aber wirklich passiert: Bei der Grammy-Verleihung 1977 konnte der von Geburt an blinde Sänger Stevie Wonder nicht anwesend sein, weil er gerade in Nigeria einen Auftritt hatte. Er sollte per Videoschaltung mit Los Angeles verbunden werden. Doch es gab technische Probleme, immer wieder brach die Verbindung ab. Als sie dann letztlich stand, fragte der Moderator Andy Williams: „Stevie, can you see us now?“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: