Super Tuesday

6 Mrz

Ich hätte nicht daran gedacht, aber da ich mit ein paar meiner ehemaligen amerikanischen Studenten befreundet bin, sah ich es auf Facebook: Heute ist Super Tuesday. Also habe ich gleich für die Homepage des Provocateur einen kleinen Text geschrieben und eine Slideshow der Kandidaten online gestellt. Zu sehen ist das alles hier.

In Virginia, meinem „Heimat“-Bundesstaat, wird heute auch gewählt. Der Staat wird am Ende eh spannend, weil er 2008 einer der Change States war, also einer der Staaten, die von republikanisch auf demokratisch gewechselt sind. Ich befürchte, dass er dieses Jahr wieder zurück wechselt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: