[Musik] Neues Album von Rufus Wainwright

1 Mrz

Heute habe ich auf Facebook gelesen, dass Rufus Wainwright am 23. April ein neues Album herausbringen wird. Es wird „Out of the game“ heißen und wurde von Mark Ronson produziert. Einen ersten Eindruck in Form des titelgebenden Lieds „Out of the game“ kann man bereits hier hören. Ich jedenfalls finde, dass sich das eher nach Rufus anhört als das letzte Album „All Days Are Nights: Songs for Lulu“, das ja eher melancholisch und klavierlastig daherkam. Einen Trailer zum Album gibt es auch schon:

Eine Antwort to “[Musik] Neues Album von Rufus Wainwright”

  1. verymysterious 2. März 2012 um 11:24 #

    Ich bin hier in Deutschland und kann leider das Video aufgrund der vorherrschenden GEMA-Sperre nicht sehen, musste aber an dich denken, da ich ein Video gesehen habe das dir sicherlich gefällt.

    Zur Erinnerung:

    In meinem Beitrag „Du hast die Wahl zwischen hässlich und hässlich“ http://verymysterious.com/2012/02/15/du-hast-die-wahl-zwischen-hasslich-und-hasslich/

    hast Du zu erkennnen geben, dass Du das Video über New York magst.

    Heute habe ich ein Musik-Video gefunden, dass Teile des Vimeo-Videos enthält.

    Kann sein, dass es dir auch gefällt. Wenn es in Österreich auch eine ähnliche Sperre wie die GEMA-Sperre gibt, dann nutz Stealthy. Hier kannst Du es dir herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Stealthy-fuer-Firefox_47894468.html

    Ansonsten mag ich dein Blog. Wusste nicht, wo ich dir das alles schreiben könnte.

    Viele Grüße

    Christian von verymysterious.com

Kommentar verfassen

