Heute bei der Post

1 Mrz

Heute morgen war ich bei der Post. Dort stand neben der Kasse als Aufsteller eine Werbung für einen Schlüsselfinder. Darauf waren drei schlimme Rechtschreibfehler, und jemand (wahrscheinlich von der Post) hat diese ausgebessert. Unten das Bild, bei dem ich nachträglich den Namen der unfähigen Firma geschwärzt habe. Im Ernst, drei Fehler in einem Satz…

Advertisements

Eine Antwort to “Heute bei der Post”

  1. Streetreader 2. März 2012 um 22:37 #

    Sogar noch mehr, wenn man bedenkt, dass die erste und zweite Zeile keinen wirklichen Satz ergeben, sondern durch nen Punkt mit anschließender Großschreibung getrennt werden müssten, also wären wir schon bei 5 … Finde s aber toll, dass sich jemand die Mühe gegeben hat, das für die nachfolgenden Passanten zu korrigieren 🙂

    Streetread.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: