[Herausforderung] Rückblick auf Woche 7

25 Feb

Diese Woche war es meine Aufgabe, die Distanz eines Marathons zu laufen. Ich hatte ja schon am Dienstag einen Zwischenbericht abgegeben, in dem ich ankündigte, dass ich ab dann noch 20 Kilometer laufen muss. Am Mittwoch hat es leider nicht geklappt, aber am Donnerstag lief ich ein bisschen mehr als 12 Kilometer. Das Problem: Danach kam nichts mehr dazu. Gestern abend hatte ich nach dem Wochenendeinkauf keine Lust mehr, raus in die Kälte zu gehen, und heute morgen wollte ich endlich mal wieder ausschlafen (was doch nicht geklappt hat, aber sei’s drum, das Bett war trotzdem schön warm).

Das bedeutet: Wäre die Woche ein Marathon, dann wäre ich kurz nach Kilometer 34 ausgestiegen. Ich befürchte, dass es am Stück nicht viel anders wäre. Zum Glück bereite ich mich „nur“ für die Hälfte der Distanz vor.

Eine Antwort to “[Herausforderung] Rückblick auf Woche 7”

  1. schneckspeck 26. Februar 2012 um 00:33 #

    Also ich finde, du kannst trotzdem stolz auf dich sein…ich schaffe nicht mal eine Runde um den Block ohne meine Lunge auf den Asphalt zu…naja, Raucher halt…

Kommentar verfassen

