[Herausforderung] Rückblick auf Woche 6

18 Feb

In der letzten Woche habe ich meine Vorgaben eher schwammig wahrgenommen, was vor allem daran lag, dass die ganze Woche durch 5 Wohnungsbesichtigungen, einer Druckabgabe in der Arbeit und genereller Schlaflosigkeit ein wenig anstrengend war und ich nicht auch noch die Kraft zum Hungern hatte. Tagsüber reichte mir meiste eine Suppe, aber am Abend habe ich dann meist ziemlich reingehauen. Auf der Waage stand ich bislang noch nicht (das kommt morgen Früh), aber ich bin nicht sehr hoffnungsfroh, dass ich Gewicht verloren haben werde.

Kommentar verfassen

