Musikempfehlungen (2)

15 Feb

Seit einiger Zeit höre ich praktisch jeden Tag in der Arbeit das gesamte Konzert „Live on the other side“ von Korn auf YouTube. Das Lied, das mir dabei besonders gut gefällt, ist „Liar“. Hier direkt aus besagtem Konzert (mit kurzer Ansage vorher):

 

Clueso schlägt ja musikalisch in die gleiche Kerbe wie Korn. Kleiner Scherz! Im Gegenteil hat unser Chefredakteur mal einen Vorschlag meinerseits abgelehnt, mit Clueso ein Interview zu machen, weil dieser…wie formuliere ich es vorsichtig…für ein Männermagazin nur bedingt geeignet ist. Ich hingegen mag Clueso, und das nicht nur, weil er aus der Stadt kommt, in der ich ein Vierteljahrhundert verbracht hat – aus Erfurt. Hier ein Video von seinem Lied „Gewinner“, das er bei „Zimmer frei“ zusammen mit Götz Alsmann (am Akkordeon!) spielte:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: