12 Monate voller Glück

14 Feb

Vor genau einem Jahr hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei meinem derzeitigen Arbeitgeber. Seitdem schreibe ich für Magazine, blicke von innen in das Verlagswesen und erlebe nebenbei einiges in Sachen Marketing, Fotoshooting-Produktionen und Pressearbeit. Dieser Job allein ist schon ein Glücksfall, denn ich mache ihn sehr gerne und möchte keinen anderen haben. Aber zugleich war der 14. Februar 2011 der Auftakt zu einem unvergleichlich schönen Jahr.

Einen guten Monat nach meinem ersten Arbeitstag heirateten meine Frau und ich, und Anfang September kam unsere kleine Tochter gesund und munter auf die Welt. Zu unserem vollkommenen Glück würde jetzt nur noch fehlen, dass wir eine schöne Wohnung finden. Das wird dann vielleicht der Auftakt zu 12 neuen Monaten voller Glück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: