[Herausforderung] Woche 6: Suppe

12 Feb

aktuelles Gewicht: 90,3 kg (- 2,0 kg seit letzter Woche, – 7,8 kg in den letzten 5 Wochen)
Ernährungsvorgabe: Suppe

Kein großes Drumrumreden: Diese Woche (ab heute) gibt es nur Suppe. Egal, was drin ist, Hauptsache Suppe. Zwei Ausnahmen sind erlaubt, ebenso Kaffee (mit Milch) und Tee, die Woche endet mit Freitag. Ich bin zuversichtlich.

2 Antworten to “[Herausforderung] Woche 6: Suppe”

  1. schneckspeck 14. Februar 2012 um 14:50 #

    Fast 8 Kilo in 5 Wochen?! Booaaaaah! Das ist ja soooo unfair!!! 😀

    • Alex 17. Februar 2012 um 19:58 #

      Die Leute (vor allem Frauen) in der Arbeit halten mich immer für verrückt, wenn ich mit meinen Wochen-Ernährungsplänen komme (nur Suppe, nur Milchprodukte usw.), und wenn ich dann Zahlen präsentiere („fast 8 Kilo in 5 Wochen“), dann heißt es immer: „Das muss ich auch machen.“ 😉

Kommentar verfassen

