[Herausforderung] Rückblick auf Woche 5

11 Feb

Ich muss zugeben: Ich habe die letzte Woche nicht übermäßig ernst genommen, nachdem ich ja davor eine Woche hatte, in der ich alles essen durfte. Ich habe mich zwar an die Regeln gehalten und nur Milchprodukte mit Fruchstücken gegessen, aber unter die Kategorie Milchprodukte fielen bei mir diesmal auch Grieß- und Reisbrei, und manchmal kam auch ein Löffel Zucker und Zimt obendrauf. Außerdem endete die Woche nicht heute morgen, sondern schon gestern abend nach der Arbeit. Den kleinen Versuchungen wie Keksen oder Schokoladentäfelchen widerstand ich aber tapfer. Hunger hatte ich während der ganzen Woche nicht, obwohl ich tagsüber oft nur einen oder zwei kleine Naturjoghurts gegessen habe. Und als ich heute Mittag mein Gewicht überprüfte, lag es bei überraschenden 90,3 kg. Das bedeutet, dass ich in der vergangenen Woche wieder glatt 2 Kilo abgenommen habe.

Kommentar verfassen

