Geschenke!

28 Jan

Gestern kam ein Paket von meinem Bruder aus Berlin. Es ist so, dass meine Tochter und ich innert acht Tagen im September Geburtstag haben, meine Frau gleich Anfang Januar. Dazwischen ist noch Weihnachten, und so dachte mein Bruder, dass er dann einfach alle Geschenke nach den Feierlichkeiten in einem Paket losschickt.

Nach dem Öffnen des Pakets fiel uns das wunderschöne Verpackungspapier der Geschenke auf – geradezu traditionell bei meinem Bruder.

Es waren vier Geschenke im Paket, dazu eine lustige Currywurst-Postkarte (ich liebe Currywurst). In drei der Geschenkverpackungen waren das Buch „Babybeschiss. Wie Eltern über den Wickeltisch gezogen werden“ von Julia Heilmann und Thomas Lindemann, dann der Klassiker unter den Elternbüchern, „Verdammte Sch*e, schlaf ein!“ von Adam Mansbach, und dann noch der Film „#9“.

Besonders schön war das Mobile „Rêve de Princesse“, ein klassisches Mobile aus (sehr festem) Papier, das nicht zum Spielen, sondern zum Ansehen gedacht ist, da es nicht nur sehr schön gestaltet ist, sondern auch frei schwebt. Wir haben es natürlich gleich über das Bett unserer Tochter gehängt.

Vielen Dank euch beiden!

4 Antworten to “Geschenke!”

  1. Kim 28. Januar 2012 um 19:33 #

    Nett 😀
    Meine Geschenke kommen nie in einer so netten Verpackung 😀

  2. laurazeitlos 29. Januar 2012 um 21:27 #

    Das Mobile ist ja wirklich zauberhaft!
    LG,Laura

  3. ladidaladida 17. Februar 2012 um 09:55 #

    Und- wie hat dem kleinen Energiebüdel das Mobile gefallen?

    • Alex 17. Februar 2012 um 10:12 #

      Sie ist noch in dem Alter, in dem man Dinge anfassen und in den Mund nehmen will, anschauen findet sie noch langweilig. Aber das wird sich sicher bald ändern. Und solange ist das Mobile für Mama und Papa da. 🙂

Kommentar verfassen

