Ratespiel

27 Jan

Gestern fand ein weiteres Shooting für die nächste Ausgabe des Provocateur statt, und zwar auch wieder in Berlin. Diesmal wurde ein Schauspieler fotografiert, das Interview hat unser Chefredakteur bereits vor ein paar Wochen geführt. Ich schrieb ja bereits, dass Kollegen, die bei Shootings zugegen sind, öfter gleich Fotos davon bei Facebook einstellen. So war es auch diesmal. Weil wir aber nicht im Voraus verraten wollen, wer denn nun im Heft zu sehen sein wird, habe ich kurzerhand bei PhotoShop die folgende Modifikation eines Bildes vorgenommen und es auf die Facebook-Seite des Provocateur gestellt:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: