Der neue Provocateur-Newsletter

17 Jan

Unregelmäßig, ungefähr alle zwei Wochen, verschicken wir einen Provocateur-Newsletter. Dieser kann hier abonniert werden. Gestern ging der erste für dieses Jahr raus, und ich habe ein Gros der Texte dafür geschrieben. Da alle Artikel gleichzeitig auf der Provocateur-Homepage erscheinen, hier eine Liste meiner Artikel:

Schnell und schnittig – über die Kollaboration von K2 und BMW M
Der Floh springt zum dritten Mal am höchsten – über Lionel Messi, Weltfußballer des Jahres
Vom Chef für Chefs – über das Restaurant „Le Moissonnier“ in Köln
Geschichten über „schwarzes Gold“ – über das Buch „Kaviar-Geschichten“
Sport leicht, die Sechste – über den neuen Mercedes SL

2 Antworten to “Der neue Provocateur-Newsletter”

  1. Kim 17. Januar 2012 um 21:52 #

    Das Provocateur Magazin scheint interessant zu sein 😀

    • Alex 17. Januar 2012 um 21:56 #

      Ich weiß zwar nicht, ob meine Meinung aussagekräftig ist (schließlich bin ich direkt beteiligt), aber: Ja, er ist sehr interessant. 😉
      Mitte Februar kommt übrigens die erste Ausgabe der Österreich-Edition.

Kommentar verfassen

